Nordic-Walking

Geführte Wanderung

Geführte Nordic-Walking Tour mit dem Turnverein Kappelrodeck

Mit Nordic-Walking verbessern Sie nicht nur Ihre Kondition, sondern stärken auch Oberkörper, Arm- und Beinmuskulatur und fördern somit aktiv Ihre Gesundheit.
Durch den Einsatz der Stöcke beim Nordic-Walking steigert sich der Kalorienverbrauch um durchschnittlich 25 % zum normalen Walken.
Damit Sie sich beim Nordic-Walking richtig wohlfühlen, sollten Sie sich zu Beginn gezielt aufwärmen mit dem richtigen Tempo, d.h. im individuellen Pulsbereich, walken und nach Belastungsphasen Stretching-Übungen durchführen.
Das Trainerteam des Turnverein Kappelrodeck bringt Ihnen die richtige Technik bei. Sie sind herzlich eingeladen, getreu unserem Motto "Sei fit - walk mit" mit zu machen!

Nordic-Walking Stöcke können gratis in der Tourist-Info geliehen werden.

Termine:
Dienstags, 19.00-20.30 Uhr, Treffpunkt Parkplatz Fa. Ossola Waldulm (Oktober-März = Treffpunkt Rodeck-Stadion Kappelrodeck)
Donnerstag, 08.30-10.00 Uhr, Treffpunkt Parkplatz Fa. Ossola Waldulm

Zahlungsmöglichkeiten

Veranstalter Info:
Turnverein Kappelrodeck, +49 7842 427649

Dienstag, den 21.05.2024

Donnerstag, den 23.05.2024

Dienstag, den 28.05.2024

77876 Kappelrodeck

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.