Mösbach - Achern - Bio-Obsthof Schindler Bistro (Mittagstisch) und Café mit angeschlossenem Naturkostfachgeschäft

Sonstige

Lassen Sie sich vom Bistro/Café des Bio Obsthof Schindler mit einem leckeren Mittagessen und Kaffee/Tee und Kuchen verwöhnen. Das angeschlossene Naturkostfachgeschäft mit großem Sortiment garantiert Ihnen zusätzlich entspanntes Einkaufen.

Bio-Obsthof mit Naturkostfachgeschäft, Café und Bistro mit Mittagstisch. Backwaren und Café to go.
Frühstück mittwochs bis samstags von 8 bis 11 Uhr: Große Auswahl für jeden Geschmack. Wir bieten fünf leckere Varianten zur Auswahl an (Naschkatzen-Frühstück, Power-Frühstück, Veganes Frühstück, Käse-Frühstück und Schlemmer-Frühstück). Gerne nehmen wir Ihre Tischreservierung entgegen.
Außerdem bieten wir Ihnen von mittwochs bis freitags von 11.30 bis 14 Uhr einen Mittagstisch mit vegetarischen Bio-Menüs an. Das jeweilige Wochenangebot finden Sie immer aktuell auf www.demeterhof-schindler.de. Gerne kochen wir auch für Ihre Firma und Ihre Mitarbeiter, sprechen Sie uns an.
Zur Verwendung kommt in erster Linie Biogemüse aus saisonalem und regionalem demeter-Anbau (Späth Wagshurst, Wilhelm Haslach, Witt OG-Weier). Hier können Sie in gemütlichem Ambiente direkt bei uns essen oder unsere Glaspfandbehälter zum Mitnehmen nutzen. Diese können Sie dann gerne wieder bei uns abgeben.
Unser freundliches und kompetentes Team heißt Sie herzlich willkommen! Lassen Sie sich von der außergewöhnlichen Atmosphäre anstecken. Eine Besonderheit im Sitzbereich des Dorfladens ist ein begehbarer 15 m tiefer und rund 240 Jahre alter Brunnen.

Großer Parkplatz direkt im Hof

Renchtalstraße 18