Gitarren-Soirée im Hirtenhaus Michelbach

Gitarren-Soirée im Hirtenhaus Michelbach mit mit Nejc Kuhar

Der slowenische Gitarrist und Komponist Nejc Kuhar (1987) absolvierte in Wien Gitarre (Masterstudium) bei Prof. Alvaro Pierri an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien und gleichzeitig das Masterstudium Komposition bei Rainer Bischof und Christian Minkowitsch am Konservatorium Wien, Privatuniversität. Seit 2018 studiert er Music Research PhD an Surrey Universität, England bei prof. Steve Goss.

Wir können nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätze zur Verfügung stellen.

Karten sind für 13 Euro im Vorverkauf bei Getränke Reichle in Michelbach und beim Bücherwurm in Gaggenau erhältlich, Restkarten vor Ort.

Eine verbindliche Reservierung ist auch möglich unter hirtenhaus.michelbach@gmail.de.

Sonntag, den 03.11.2024

Preisinformationen

Da nur einer begrenzte Anzahl an Sitzplätze zur Verfügung stehen, sind die Karten im Vorverkauf bei Getränke Reichle in Michelbach und bei Bücherwurm in Gaggenau erhältlich, Restkarten vor Ort.

Gaggenau

Nationalparkregion Schwarzwald