s'Lähmes - Das Ferienhaus im Schwarzwald

Ferienhaus

Inmitten von Obstbäumen, umringt von Schwarzwaldtannen und Kastanienbäumen, steht das Selbstversorger-Ferienhaus "s'Lähmes". Unsere Gäste schätzen die ruhige Lage, fernab von Nachbarn, in der klimatisch bevorzugten Lage des nördlichen Schwarzwaldes. Das Haus mit vier großen Schlafräumen bietet genügend Platz für Familien, oder gemeinsamer Urlaub mit Freunden.

Die Lage des Ferienhauses macht es zu etwas ganz Besonderem in der Region. Hoch im Wald über Kappelrodeck-Waldulm liegt es am Ende eines privaten Waldweges. Rehe und Füchse lassen sich nicht selten direkt vom Fenster aus beobachten. Jede Jahreszeit hat ihren ganz besonderen Reiz: Im Frühling blühen die Obstbäume, im Sommer sorgt der kühlende Wald für Frische, im Herbst bezaubert das bunte Laub der Bäume und im Winter klingt der Tag im Schnee wunderbar vor prasselndem Kaminfeuer aus.

Preise & Verfügbarkeit

Erreichbarkeit / Lage

• Ländliche Lage

Das Ferienhaus liegt in einem Waldgebiet, das über einen unbefestigten Waldweg angefahren wird. Im Winter ist Winterausrüstung zwingend notwendig. Für die Anreise nicht dem Navigationsgerät folgen. Der Weg ist nicht gekennzeichnet. Nach der Buchung erhalten Sie eine detailierte Anleitung, wie Sie das Ferienhaus erreichen.

s'Lähmes - Das Ferienhaus im Schwarzwald
Schwend 4