E-Bike Tour 8 Obertal-Steinhütte-Ruhestein-1000m Weg-Schliffkopf-Zuflucht-Obertal

Kondition: mittel
Tolles Panorama
E-Bike Touren
  • 1.021 m
  • Start: Obertal Touristik
  • Ziel: Obertal Touristik

Die Rundtour beginnt bei der Baiersbronn Touristik in Obertal und führt über die Steinehütte auf der T4 entlang am Nationalparkzentrum vorbei. Auf dem 1000m Weg geht es weiter über de Schliffkopf bis hin zum Lotharpfad auf der T9 entlang. Herrliche Ausblicke ins Rheintal prägen die Strecke an der Schwarwzaldhochstraße. Vom Schliffkopf geht es vorbei am Buhlbachsee zurück nach Obertal, wo die Tour endet.

Obertal Touristik
Lotharpfad
Naturerlebnispfad
Aussicht